Archiv der Kategorie: Abitur

Gratulation an den Abiturjahrgang 2022

 Am Samstag, 18.06.22 beendeten 34 Schüler*Innen Ihre Oberstufenzeit an der TKG und erhielten im Rahmen einer Feierstunde Ihre Zeugnisse der Fachhochschulreife 12 und der Allgemeinen Hochschulreife. 

Die TKG gratuliert allen Schülern*Innen zum erfolgreichen Abschluss und wünscht für die Zukunft alles Gute. 

C. Hiller-Kitzmann, Abteilungsleiterin Oberstufe 

Mottowoche Tag 4: Abi-Hoodies

Ja, nun ist es soweit, unser letzter Mottotag war endlich da, das heißt: „Zulassung und der letzte gemeinsame Tag“. Um diesen Tag noch richtig schön zu gestalten, trugen wir alle unsere Abi-Hoodies, um Stolz zu zeigen, wie weit wir es geschafft haben und wie cool eigentlich unser „Abimotto“ sowie unsere Hoodies sind.
Wir haben sehr viel gelacht, etwas getanzt und gesungen, haben viele Bilder gemacht, um dies in Erinnerung zu halten.
Das hat uns natürlich eine Menge Spaß gemacht und wir hatten mega gute Laune, dennoch war es ein wenig traurig, da wir wussten, die schöne Schulzeit ist bald um.
Wir wünschen euch allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Für uns heißt es jetzt: „lernen“!!

Eure Q2