Spende des Lions Club

W_Pannek_TKG-Duisburg_2

Der Lions Club Duisburg unterstützte in einer einmaligen Aktion ausgewählte Klassen aller Schulen in Duisburg. Zur Stärkung der Klassengemeinschaft wurden Fußballtrikots, Tanktops und Hallenschuhe gespendet. Zu den glücklichen Gewinnern zählte hierbei unsere Klasse 7e, die sich durch ihre Klassenlehrer Herrn Preuß und Frau Metz für die Aktion beworben haben.

Auch die Schüler und Schülerinnen der Klasse bedanken sich persönlich für die großzügigen Spenden:

Duisburg, 24. Juni 2016

Lieber Lions Club,

W_Pannek_TKG-Duisburg_1

wir die Klasse 7e der Theodor-König-Gesamtschule, bedanken uns herzlich für die groß

zügige Spende.  Uns wurden die Tanktops und Schuhe heute von unserem Klassenlehrer

Herr Preuß und unserer Abteilungsleiterin Frau Mäckler überreicht. Wir haben uns über die großzügige Spende sehr gefreut, die wir gut zu nutzen wissen.

Emre Apaydin

Gizem  Köroglu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.