Neues von der UNESCO-AG

Vier Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 8 und 9 machten sich am Mittwoch, den 12.07.2017 auf den Weg nach Essen, um bei der finalen Präsentation der Workshopergebnisse ihrer TKG-Schulkameraden aus der Q1 dabei sein zu können. Unter dem diesjährigen Motto „Lebenselixier Wasser – Ressource nutzen, Zukunft gestalten“ fand die Schülerfachtagung vom 10.07.2017 – 12.07.2017 als alljährliches UNESCO-Highlight statt. Mit großer Begeisterung feuerten die vier TKG´ler ihre Mitschüler an und konnten ein wenig erahnen, wie viel Zeit und Mühe diese in ihre Projekte in den vergangenen zwei Tagen investiert haben. Im nächsten Jahr werden Marisa (8e), Gizem (8e), Andreas (9b) und Daniel (9b) vermutlich selber dabei sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.