Jean Pierre Akue (Q 1) – ein RuhrTalent

Schon seit einem halben Jahr nimmt Jean-Pierre am Schülerstipendienprogamm RuhrTalente teil.

Am Dienstag, 08.11.2017, war es dann soweit, in der Essener Lichtburg fand die Aufnahmefeier und Urkundenübergabe für die 50 neuen Stipendiaten statt. Das Programm fördert jetzt 100 Stipendiaten mit praktischen Angeboten und individueller Talentförderung, damit diese ihr Talent entdecken, entfalten und ihren Weg erfolgreich gehen.

Eda Cuvadar (EF), die auch ein RuhrTalent werden möchte, begleitete die Abteilungsleiterin Frau Hiller-Kitzmann und war von der Veranstaltung und dem Rahmenprogramm beeindruckt, insbesondere von dem Filmbeitrag, der zeigte, was die Stipendiaten erwartet.

Wir gratulieren unserem Stipendiaten Jean-Pierre.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.