Namibia 2. Teil – Tanzstunde

Bereits am Dienstag erhielten unsere Gäste und unsere kleinen Afrikaner eine Hip-Hop-Stunde für Fortgeschrittene beim Hip-Hop-Instructor Claude de Souza in der Tanzschule Uta Keup.

Tanzstunde in Dinslaken mit Clo

In der Tanzschule in Dinslaken ging es richtig zur Sache. Der Tanzlehrer Clo machte kein Unterschied zwischen uns und den Profis die schon seit längerem dabei sind. Zur Beginn probten alle gemeinsam zur Aufwärmung 3 verschiedene Choreografien die recht simpel waren, wo unsere Anfänger noch keine Schwierigkeiten hatten. Nach und nach sollten wir 9 Choreografien Tanzen die immer schwieriger und schneller wurden. Man sah den Tänzerinnen die länger da waren an, das sie mehr Erfahrung haben als wir. Naja und unsere Tänzer waren auch da.

Emre
Dieser Beitrag wurde unter Außerschulisches Lernen, Exkursionen, externe Kooperation, Namibia, UNESCO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.