Namibia 2. Teil – MSV

Das letzte Heimspiel des MSV in dieser Saison stand am Sonntag, 12.05.2019, auf dem Programm.

Ein torreiches Spiel (7 Tore), aber der Abstieg des MSV in die 3. Liga, nach nur 2 Jahren, war nicht mehr zu verhindern.

Wir danken dem MSV, dass er den Besuch des Spiels für unsere Gäste und Gastgeber unterstützte.

Saison 2019, wir wären gerne wieder dabei und drücken die Daumen für den Wiederaufstieg.

Heute waren wir beim Heimspiel MSV gegen den 1.Fc Heidenburg, dass leider nicht zu unseren Gunsten ausging da wir leider mit einem knappen 3:4 verloren haben, nichts desto trotz hatten wir allen eine menge Spaß und haben das Torreiche Spiel genossen.

Emre

C. Hiller-Kitzmann

(Abteilungsleiterin Oberstufe)

Dieser Beitrag wurde unter Außerschulisches Lernen, externe Kooperation, Namibia, UNESCO, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.