Aufnahme in das Schülerstipendienprogramm RuhrTalente 2019– Ali Adigüzel (Q1)

Am vergangenen Mittwoch (13.11.2019) wurde unser Schüler Ali Adigüzel im Rahmen der offiziellen Aufnahmefeier in das Schülerstipendienprogramm RuhrTalente aufgenommen.

Das Schülerstipendium RuhrTalente sucht das individuelle Talent und fördert junge Menschen auch unabhängig von Ihren schulischen Leistungen, wobei die Bewerber*innen eine hochkarätig besetzte Jury von ihrem Talent überzeugen müssen.

Frau Wolz als Beratungslehrerin und Frau Hiller-Kitzmann als Abteilungsleiterin Oberstufe nahmen an der Feierstunde teil und freuten sich mit Ali, der erst jetzt wirklich registrierte, was es heißt, ein RuhrTalent zu sein.

„Ich war ja schon dabei, aber der Abend und die Urkunde – jetzt bin ich echt dabei.“(Ali)

C. Hiller-Kitzmann, Abteilungsleiterin Oberstufe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.