Die SV bedankt für die tolle Resonanz am Tag der offenen Tür

Die „SV-TKG-Weltreise“ war ein voller Erfolg: Sowohl die Spendenaktion für die „Duisburger Tafel“ als auch die ganzen Aktionen im SV-Raum kamen super an und wir hatten viel Besuch.


Nicht nur Lehrer/innen und Eltern, sondern vor allem Schüler/innen kamen mit ihren Freund/innen vorbei für Leckereien und Henna-Tattoos. Es wurden Traubenspieße und Cakepops mit Schokolade und Streuseln verziert, Çays geschlürft und neugierig die Plakate auf der Weltkarte studiert.
Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so erfolgreich und gewinnbringend für alle Beteiligten war. Klasse!
Wir freuen uns auch schon auf die nächste Aktion am Valentinstag. Wir verknüpfen die Rosenaktion mit einem aktuellen und überaus wichtigen Thema: Hilfe für Australien! Unter dem Namen „Spread Love – across the globe“ wird der Erlös des Rosenverkaufs dem Koala Hospital Port Macquarie gespendet. Wir hoffen auf eine ebenso große Resonanz wie gestern.
Weitere Informationen hierzu folgen, wahrscheinlich über Aushänge und Durchsagen.

Eure SV

Dieser Beitrag wurde unter Außerschulisches Lernen, SV, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.