„Tafel für Duisburg“ – Naschen und helfen zur gleichen Zeit

Wie bereits angekündigt war auch die Spendenaktion für die „Duisburger Tafel“ im Rahmen unserer SV-TKG-Weltreise am Tag der offenen Tür sehr erfolgreich! Ein riesiges Dankeschön nochmals an alle, die dabei geholfen und auch fleißig gespendet haben.
Wir haben heute mit großer Freude einen Betrag von 400€ übergeben können und planen den nächsten Verkauf bei den Neuanmeldungen an der Dependance / Gartsträucherstraße durchzuführen. Vielleicht knacken wir ja die 210 Schokoladentafeln. 😉
Kommt vorbei und macht Werbung, um auch weiterhin bedürftige Menschen in Duisburg zu unterstützen.
Freiwillige Helfer/innen beim Schokoladenverkauf melden sich bitte bei Herrn Adam oder Frau Wolz.

Eure SV

Dieser Beitrag wurde unter externe Kooperation, SV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.