Die SV arbeitet „Hand in Hand“ – auch aus der Ferne: Gemeinsam gegen Corona

Nur gemeinsam sind wir stark: Die Corona-Aktion #BeeckUsUp der SV

Liebe Schülerinnen und Schüler der Theodor-König-Gesamtschule,

auch in Corona-Zeiten möchten wir, die Schülervertretung der TKG, für euch präsent sein und bleiben! Deshalb starten wir hier auf unserer Homepage (https://tkg-duisburg.de/?page_id=4020) eine Aktion. Ziel ist gegenseitige Inspiration und Motivation.

Daher rufen wir dazu auf, uns in der nächsten Zeit Fotos, Videos oder kurze Texte zu senden, in denen ihr darstellt:

  • wie/ wo/ wofür/ wann ihr euch in dieser Zeit engagiert (beispielsweise für Nachbarn einkaufen gehen)
  • welches Buch ihr mal endlich lesen könnt und vielleicht sogar anderen weiterempfehlen würdet
  • welche Lernplattformen ihr nutzt oder welche Lernvideos ihr empfehlen könnt.
  • … (Euch fällt sicherlich noch mehr ein)

Eure Ideen könnt Ihr uns gerne als Mail schicken. Unsere E-Mail-Adresse: schuelervertretung.tkg@web.de

Wie kann ich mitmachen?
Ganz einfach: Bild machen und uns (Schülervertrtung der TKG) und unseren Hashtag (#beeckusup) erwähnen. Wir suchen uns dann ein paar Beiträge aus und stellen es auf die Homepage.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Beiträge und wünschen euch alles Gute.

Liebe Grüße,

Eure SV

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, SV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.