Schöne Ferien

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir wünschen uns allen in dieser schwierigen Zeit erholsame Osterferien und das richtige Augenmaß für die stark reduzierten persönlichen Kontakte, für die Nutzung von Lernangeboten (insbesondere für die Abiturientinnen und Abiturienten und den Jahrgang 10, der sich auf die ZP vorbereitet), aber auch für eine angemessene Freizeitgestaltung, die die erforderlichen „Corona-Beschränkungen“ mit unseren persönlichen Wünschen und den realistischen Möglichkeiten in Einklang bringen muss.

Ob und in welcher Form der Unterricht am 20. April wieder beginnen kann, entscheidet sich um Laufe der Osterferien, bitte beachten Sie die entsprechenden Informationen in den Medien.

Der letzte Unterrichtstag für den Jahrgang Q2 ist auf den 8. Mai terminiert worden.

Bleiben Sie gesund!                                       

Die Schulleitung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.