Trotz unterrichtsfreier Zeit: „Wir sind für euch da – ihr seid für uns da!“

Hallo miteinander!

Heute haben wir unsere erste Videokonferenz von ca. 90 Min. abgehalten, um weiterhin aktiv zu bleiben und für euch da zu sein!
Auf unserer Agenda standen ein geheimes Projekt (spoiler alert!!), Kommunikation und Transparenz während Corona, sowie Planung bzw. Umsetzung laufender und zukünftiger Projekte. Habt ihr noch Anregungen und Ideen für uns?
Gemäß dem Motto „Wir sind für euch da – ihr seid für uns da!“ möchten wir euch dazu ermutigen, mitzumachen und euch bei uns zu melden. Schreibt uns eine Nachricht an schuelervertretung.tkg@web.de und bringt eure eigenen Vorschläge ein.

Bleibt gesund und genießt das sonnige Wetter,

Eure SV

wirbleibenzuhause #gemeinsamgegencorona #beeckusup

Dieser Beitrag wurde unter SV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.