Brief an unsere Schulgemeinde #6

Liebe Schulgemeinde,

wie Sie bereits den Medien entnehmen konnten, wird der Schulbetrieb für die Gesamtschulen ab dem 26.05.2020 für alle weiteren Jahrgänge wieder hochgefahren. Sie, liebe Eltern, erhalten dazu über die zuständigen Abteilungsleiter und Abteilungsleiterinnen detaillierte Informationen. Das betrifft zum Beispiel den veränderten Stundenplan und die neuen Regeln zum Thema Hygiene und Gesundheit an unserer Schule. Wir freuen uns sehr, unsere Schülerinnen und Schüler wieder hier zu sehen. Sicherlich seid auch ihr sehr gespannt, was euch erwartet – auch in Hinblick auf Hygieneregeln. Ich bin mir sicher, dass ihr ja die Abstandsregel und das sorgfältige Händewaschen bereits in den vergangenen Wochen geübt und angewendet habt. Es ist wichtiger denn je, dass ihr noch mehr als sonst gegenseitig aufeinander achtet, damit möglichst alle gesund bleiben.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Es grüßt Sie/euch herzlich,
U.Hoppen, Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde unter Eltern, Schulleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.