Die SV unterstützt das Schifferkinderheim – Ende der Spendenaktion

Liebe Schulgemeinde!

Unsere kleine Spendenaktion hat super geklappt und wir bedanken uns herzlich für alle eingegangenen Gelder, die wir nun dem Schifferkinderheim in Duisburg-Ruhrort überweisen konnten.
Insgesamt ist eine Summe von 360,00 € zusammengekommen und das trotz „Corona-bedingter“ Hindernisse. Klasse!
Wir freuen uns sehr auf die Reaktionen der Kinder und Jugendlichen vor Ort. Daher stehen wir im E-Mail-Kontakt zu Frau Stanioch, der Einrichtungsleiterin, die uns hoffentlich bald schon berichten wird, wie den Kindern und Jugendlichen eine Freude gemacht werden konnte und/oder welche Projekte mit dem Geld unterstützt werden.

Wer mehr übers Schifferkinderheim erfahren möchte, kann dies unter dem Link http://www.caritas-duisburg.de/skh/ tun und wer selbst Kontakt aufnehmen will, kann auf der Homepage leicht die E-Mail-Adresse und/oder weitere Kontaktdaten von Frau Stanioch finden.

DANKE – gemeinsam können wir etwas bewegen! #beeckusup

Eure Schülervertretung

Dieser Beitrag wurde unter externe Kooperation, SV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.