Grußwort für den Jahrgang 10

Lieber Entlassjahrgang 10,

ja, ihr habt es geschafft!
Wir freuen uns über eure erzielten Abschlüsse, die ihr euch auf eine neue Art und Weise erarbeiten musstet. Insgesamt habt ihr die Situation fleißig und engagiert gemeistert. Darauf könnt ihr stolz sein, wir als eure Lehrerinnen und Lehrer sind es sowieso.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei unserem Lehrerteam bedanken, welches euch lange oder auch ein kurzes Stück auf eurem Weg durch die Schulzeit an der TKG begleitet hat.
Euren Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen sei besonders für die Vorbereitung und Durchführung eures letzten Tages in der Sekundarstufe 1 gedankt. Ihr wurdet liebevoll verabschiedet.
Möget ihr ebenso respektvoll in eurer neuen Wirkungsstätte in Empfang genommen werden .
Für die nun vor euch liegende Zeit wünsche ich Durchhaltevermögen, Erfolg und auch Spaß bei den Dingen, die ihr tätigt.

Ich wünsche euch Gesundheit und alles erdenklich Gute für euch und die Menschen, die euch nahe stehen.

Auf ein Wiedersehen!

Eure
U.Hoppen

Dieser Beitrag wurde unter Jahrgang 10, Schulleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.