Gratulation an den Abiturjahrgang 2020

Lieber Abiturjahrgang 2020 bis zum Schluss stritten sie über ihr Abi-Motto

 „Abipedia – 13 Jahre Copy & Paste“.

Aber „Copy & Paste“ war ihr Jahrgang in den vergangenen drei Jahren der Oberstufe nie und die Corona-Pandemie stellte uns alle vor neue Herausforderungen, die für uns alle nicht einfach waren, aber die wir gemeinsam erfolgreich gemeistert haben.

Und so konnten wir, Herr Güths, Herr Steinhauer und ich, am 23.06.2020 in ungewohntem Rahmen, aber feierlich achtundzwanzigmalmal das Zeugnis der Allge-meinen Hochschulreife und sechsmal das Zeugnis der Fachhochschulreife 12 überreichen.

Zu ihrem endgültigen Schulabschluss gratulieren wir ihnen von Herzen und wünschen ihnen, dass sie ihren neuen Lebensabschnitt mutig und erfolgreich angehen.

Cordula Hiller-Kitzmann

Dieser Beitrag wurde unter Abitur, QII, Sekundarstufe II veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.