Brief der Schulleitung

Liebe Abiturienten und Abiturentinnen, liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

ein seltsames Schuljahr hat heute sein Ende gefunden. Dennoch haben wir es alle gemeinsam  geschafft, unseren erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen einen würdigen Abschlussrahmen zu geben. Das gilt für die ganz andere Form der Übergabe der lang ersehnten Abiturzeugnisse als auch der Verabschiedung unserer weiteren Klassen an allen Standorten in die ersehnten Ferien.

Jeder Abschlussjahrgang bleibt in Erinnerung und hinterlässt positive Spuren in der Chronik einer Schule.
Doch die Abschlussvergabe dieses Schuljahres wird nicht nur für unsere Schülerinnen und Schüler, sondern auch für alle Lehrer und Lehreinnen UNVERGESSLICH sein.

Seien wir also stolz auf die erbrachten Leistungen und gehen optimistisch in die Zukunft : Sei es in die Berufsausbildung, in weiterführende Fachschulen, ins Studium oder selbstverständlich weiterhin bei uns an der TKG.

Abschließend wünsche ich allen Schülerinnen und Schülern und Ihnen, liebe Eltern, Gesundheit und eine hoffentlich erholsame Zeit.

Bis zu einem Wiedersehen,

Ihre

Ute Hoppen, Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.