*Eure SV-Lehrer/innen wünschen euch schöne Ferien*

Ein aufregendes Schuljahr geht zu Ende und damit auch vorerst die effektive Zusammenarbeit eurer diesjährigen Schülervertretung. 
Für alles, was wir gemeinsam erreicht und geschafft haben, wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bei allen Helfer/innen bedanken. *Danke!*

Damit wir auch nächstes Schuljahr wieder erfolgreich an Aktionen und Projekten arbeiten können, brauchen wir EUCH, d.h. aktive, interessierte und engagierte Schüler/innen, die entweder durch die Wahl zum/zur Klassensprecher/in bzw. Stufensprecher/in oder weil sie einfach unglaubliche Lust darauf haben, Teil der SV werden können. 

Die für uns wichtigste Motivation, sich aktiv in der SV einzubringen, stellt eindeutig der *Spaßfaktor* dar. Wir denken, dass man sich für Dinge, die einem Spaß machen, immer voll einsetzt und genau diesen Einsatz brauchen wir!
Zum Anderen habt ihr hier auch die Möglichkeit, eure Ideen, Fähigkeiten und euer Wissen zu zeigen, denn es steckt sicherlich eine Menge davon in euch. Außerdem macht sich das hohe Engagement in der SV auch gut in eurem Lebenslauf, sprich auf euren Zeugnissen und Laufbahnbescheinigungen. 

Bist du nun interessiert und möchtest gerne Teil der Schülervertretung im Schuljahr 2020/2021 werden? 
Dann lass dich entweder zum/zur Klassensprecher/in bzw. Stufensprecher/in wählen oder sprich nach den Wahlen den/die Schülersprecher/in an und biete deine Mitarbeit und Hilfe an. 

Wir freuen uns auf JEDE Person, jede Idee, jedes Projekt und jede helfende Hand!

Es verabschieden sich eure drei Verbindungslehrer/innen
_Herr Adam_
_Frau Eickerling_
_Frau Wolz_

(Wir sind auch per UntisMessenger oder LOGINEO/E-Mail erreichbar, falls ihr Nachfragen habt.)

Dieser Beitrag wurde unter SV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.