Frohes neues Jahr

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Schulgemeinde,

willkommen im neuen Jahr!
Möge dieses insgesamt weniger beschwerlich werden als das vergangene.
Ich wünsche allen weiterhin Gesundheit oder eine möglichst rasche Genesung.
Wie Sie wissen, soll die aktuelle Schulschließung dazu beitragen, die Anzahl der Infektionen zu reduzieren. Natürlich sollen sich alle Menschen auch im privaten Bereich an die Regeln halten.
Regelmäßiges und verlässliches Bearbeiten der von unserer Lehrerschaft für unsere Schülerinnen und Schüler passgenau zugeschnittenen Aufgaben wird erwartet und ist somit PFLICHT.
Wir versuchen Sie/euch auf allen uns zur Verfügung stehenden Wegen zu erreichen, damit uns keine Schülerin und kein Schüler verloren geht.
Sicherlich stehen uns noch ein paar schwere Wochen bevor, doch wir sollten im Hinblick auf das Impfgeschehen und den dann bevor stehenden Frühling zuversichtlich sein.
Unsere Verwaltung am Hauptstandort und in unserer Dependance ( Abteilung 1 ) ist zu den üblichen Zeiten erreichbar.
Das TKG – Team freut sich natürlich auf eure Schulrückkehr genauso wie ihr.

Es grüßt Sie/euch
U.Hoppen, Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.