Drei coole Angebote für die TKG (Jahrgang 9 –Q 2)

Probiere Neues aus, lerne neue Leute kennen, baue Kontakte auf und nutze sie für Deine Zukunft.

Angebot 1: Digital ist meine Welt noch nicht – aber soll es werden!

Lerne die digitale Welt von morgen kennen. Jede/r kann teilnehmen und wird für die Teilnahme beurlaubt und erhält eine Teilnahmeurkunde. Bei der Abschlussveranstaltung bin ich dabei.

Angebot 2: Talentwerkstätten

Du interessierst Dich für „Sport &Kultur“, „Demokratie“ oder „Wirtschaft“ oder willst mehr dazu wissen?

Dann besuche doch das Schnupperangebot  zu Beginn der Osterferien. (Anmeldung über Hiller-Kitzmann)

Und vielleicht bist Du dann Teil der nächsten Vorortveranstaltung.

Angebot 3: Talentcamp in den Sommerferien

10 coole Tage in den Sommerferien. Wir waren schon dabei und du vielleicht im Sommer 2021.

Die drei Angebote können und sollten auch von der Oberstufe genutzt werden.

Du hast Interesse und möchtest dabei sein, dann melde Dich bei unserer Abteilungsleiterin Oberstufe Frau Hiller-Kitzmann über den Messenger .oder über cordula.hiller-kitzmann@191395.nrw.schule.

Sie koordiniert die Teilnahme und unterstützt Dich/Sie bei der Anmeldung.

Auf Eure / Ihre zahlreichen Anmeldungen freue ich mich

C. Hiller-Kitzmann,

Abteilungsleiterin Oberstufe

Für mehr Infos…

Was Dich / Sie genau erwartet?

Lesen Sie die Flyer

Angebot 1: Ab in die digitale Welt

Mehr Infos hier www.code.design


Angebot 2: Talentwerkstatt in den Osterferien

Ostern ist ein Schnupperangebot. Aber das erwartet dich in den Ferien.

https://talentmetropoleruhr.de/de/aktuelles/veranstaltungskalender/tmr-events-details/talentwerkstatt-ostern/


Angebot 3:Talentcamp im Sommer

Mehr Informationen zum Talentcamp im Juli 2021 auf der Website der Talentmetropole Ruhr

https://talentmetropoleruhr.de/de/aktuelles/veranstaltungskalender/tmr-events-details/talentcamp-ruhr-2021/

Dieser Beitrag wurde unter Außerschulisches Lernen, Berufsvorbereitung, EF, Jahrgang 10, Jahrgang 9, QI, QII, Talentförderung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.