Mottowoche Tag 4: Abi-Hoodies

Ja, nun ist es soweit, unser letzter Mottotag war endlich da, das heißt: „Zulassung und der letzte gemeinsame Tag“. Um diesen Tag noch richtig schön zu gestalten, trugen wir alle unsere Abi-Hoodies, um Stolz zu zeigen, wie weit wir es geschafft haben und wie cool eigentlich unser „Abimotto“ sowie unsere Hoodies sind.
Wir haben sehr viel gelacht, etwas getanzt und gesungen, haben viele Bilder gemacht, um dies in Erinnerung zu halten.
Das hat uns natürlich eine Menge Spaß gemacht und wir hatten mega gute Laune, dennoch war es ein wenig traurig, da wir wussten, die schöne Schulzeit ist bald um.
Wir wünschen euch allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Für uns heißt es jetzt: „lernen“!!

Eure Q2

Dieser Beitrag wurde unter Abitur, QII veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.