TalentAward Ruhr 2022 – Wir waren dabei 

Iskhok, Roni, Asli und Hussein folgten der Einladung der TalentMetropole Ruhr und waren bei der diesjährigen Verleihung des TalentAwards Ruhr am 03.11.22 im thyssenkrupp Quartier dabei. 

 Hussein: “Menschen, die viel Zeit in uns Jugendliche investieren und ihnen etwas für die Zukunft mitgeben, aber nie groß darüber reden, wurden ausgezeichnet.“

 Roni: “Wir brauchen Menschen, die an uns und unsere Talente glauben und diese fördern.“  

 Iskhok: “Menschen, die uns und unsere Talente sehen, haben Anerkennung verdient, denn sie stützen uns auf unglaubliche Art.“ 

Asli: “Tolle Menschen und tolle Projekte wurden ausgezeichnet. Sie zeigen uns, was wir wert sind und dass es sich lohnt, für uns da zu sein.“ 

 Unsere Vier hatten einen tollen Abend vor Ort und danken der TalentMetropole Ruhr. 

Unser Gruppenfoto zeigt Asli, Hussein, Iskhok, Roni und Frau Dr. Britta L. Schröder, Geschäftsführerin der TalentMetropole Ruhr. 

Asli, Hussein, Iskhok und Roni 

(Veröffentlichung genehmigt durch C. Hiller-Kitzmann, Abteilungsleiterin Oberstufe