Kioskverkauf der 10e und 10f – Das wurde aber auch Zeit!

Nach langer Zeit ist in dem Kiosk am Hauptstandort unserer Schule wieder etwas los.Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10f mit einem Angebot (Snacks, Schokoriegel, Süßigkeiten etc.) den Kioskverkauf wieder ins Leben gerufen haben, führte die 10e den Kioskverkauf erfolgreich fort. 

Von der Klasse 10e wurde das Angebot anschließend erweitert und für das Wohl der Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer gesorgt. Neben Gebäck, frischen Waffeln, Kisir-Salat, Durstlöscher etc. wurden von einigen Müttern der Schülerinnen und Schüler auch frische Lahmacun zubereitet und verkauft. 

Die Schülerinnen und Schüler hatten nicht nur viel Spaß bei diesem Projekt, sondern haben auch gelernt, Verantwortung zu übernehmen und sich selbstständig zu organisieren. Das Angebot wurde dankend angenommen und es gab stets positive Rückmeldung aus dem Lehrerzimmer sowie von den Schülerinnen und Schülern. 

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an die Mütter der Klasse 10e, die das Angebot so tatkräftig unterstützt haben.

S. Scipione (Klassenlehrerin der 10e)