Farahmand (EF) – Die TMR wird 10 – „Sei dabei“ 

 

Die TalentMetropole Ruhr wird 10 und plant ein Festival für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren (mit Ausnahme auch älter) in der Signal Iduna Arena in Dortmund. Sei auch Du dabei. 

Eva, Dania und ich sind Teil des Planungsteams und sind schon ganz gespannt. Für mich ist es eine große Ehre Teil des Planungsteams zu sein und die Arbeit macht echt Spaß. 

Am 22.04. hatten wir einen Coaching-Termin mit Jonas, bei dem wir uns auf unseren Bühnenauftritt und unsere Moderation vorbereitet haben. Natürlich folgen noch weitere Termine, denn wir wollen am 17.06. top vorbereitet sein. 

Wir und die TMR freuen uns auf eure Anmeldung und tausend Jugendliche. 

Farahmand Nawabi (Jahrgang EF) 

(Veröffentlichung genehmigt: C. Hiller-Kitzmann, Abteilungsleiterin Oberstufe) 

Frau Dr. Britta L. Schröder (Geschäftsführerin der TMR): 

„Unglaublich, was die Jugendlichen bei der Vorbereitung leisten. 

Und der Flyer/die Karte ist nur eines ihrer Ergebnisse.“