Former student as supervisor-Namibia

Tuğçe Çelik, ehemalige Schülerin der TKG und ehemalige Projektteilnehmerin ist wieder an Bord. Mal agiert sie als Betreuerin, mal als Co-Lehrerin und oft als Dolmetscherin für Frau Uzun. Welch ein Glück, dass wir sie bei uns haben. Das nennen wir Nachhaltigkeit. 

 Zübeyda Uzun Anmerkung: 

2020 war Tuğçe als Schülerin der TKG dabei und als sie hörte, dass unsere Partnerschaft 2024 wieder aktiv umgesetzt wird, hat sie gleich den Kontakt gesucht, um wieder ein Teil der Partnerschaft zu werden. Und nun ist sie es und hervorzuheben ist sicher, dass sie für die Gruppe ein absoluter Gewinn ist, aber auch, dass sie sich um alles gekümmert hat – Flug, Einreise, Dokumente, Finanzen etc. 

Wir die TKG freuen uns auf ein paar Eindrücke von Tuğçe, die sicher folgen. 

Veröffentlichung genehmigt durch: C. Hiller-Kitzmann, Abteilungsleiterin Oberstufe