Die Schülervertretung der TKG

Hallöchen liebe Schulgemeinde,

Wir möchten uns gerne vorstellen: Wir sind die neue Schülervertretung (SV) der Theodor-König-Gesamtschule für das Schuljahr 2019/2020.

Der Schülersprecher Ali Adıgüzel und seine Stellvertreter Neslihan Aksay, Aleyna Bezek und Emre Melih Apaydin

Die beiden Verbindungs-/Vertrauenslehrer Herr Adam und Frau Wolz

Wir sind ein frisches und junges Team mit vielen Ideen und hoher Motivation: Wir möchten etwas bewegen!

Wir sind ein ganz schön bunter Haufen, genau wie unsere Schule, und das ist auch gut so!

Bei uns ist immer was los und wir wollen euch alle motivieren, mit uns aktiv zu werden: Sei es bei spaßigen oder auch politischen Aktionen.

Wir werden künftig an dieser Stelle News und Berichte zu unserer Arbeit veröffentlichen und euch auf dem Laufenden halten:

  • wo ihr uns findet,
  • wann wir Sprechzeiten für euch anbieten,
  • wie ihr uns sonst erreichen könnt,
  • welche Aktionen als Nächstes anstehen,
  • wobei wir eure Hilfe brauchen usw.

Eure aktive Mitbestimmung und Teilnahme ist uns wichtig! Zögert nicht, uns eure Vorschläge, aber auch Sorgen mitzuteilen. Gemeinsam Lösungsansätze zu entwickeln und Projekte zu starten, sind unsere Ziele.
Eure Stimme soll gehört werden!
Eure Meinung zählt!
Seid dabei!

Eure SV

v. l. n. r.: Emre Melih Apaydin, Frau Wolz, Herr Adam, Neslihan Aksay, Ali Adıgüzel, Aleyna Bezek