Das Bistro wird zum Freizeitbereich!!!

Am Montag, 16.03.2015, haben die ersten Arbeiten im Bistro begonnen. Die beiden Schulsozialpädagogen haben gemeinsam mit einigen Schülerinnen und Schülern und engagierten Elternteilen damit angefangen, dem Bistro einen neuen Look zu geben und haben alle Wände in der Farbe „Funky Orange“ angestrichen:

FB_Renovierung_010

Doch dies war erst der Auftakt, denn aus dem alten Bistro wird nach den Osterferien der neue Freizeitbereich!!!

Hier werden die Schülerinnen und Schüler dann in schöner Atmosphäre die Pausen verbringen können. Neben Kickern und vielen Spielmöglichkeiten wird es hier auch eine Ecke zum chillen und entspannen geben.

Damit auch alles bis nach den Osterferien fertig wird, muss das Bistro ab dieser Woche gesperrt werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Ganztag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.