
Anmeldung für die Oberstufe



Ein herzliches Dankeschön an alle Oberstufenschülerinnen und –schüler, die am vergangenen Samstag beim Aufbau des Zirkuszeltes für unser Zirkusprojekt halfen.
Cordula Hiller-Kitzmann
Fast 200 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 10 und 11 der Theodor-König-Gesamtschule und ca. 50 Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Böll-Schule (Jahrgangsstufe 10) mit ihrer Lehrerin Frau Paus und ihrem Lehrer Herrn Plotz nahmen in der Sporthalle der Schule an der Initiative „Crash Kurs NRW“ teil